LOCUS MAP – MULTI FUNKTIONALE OUTDOOR NAVIGATIONS APP

Ihr Weihnachtsgeschenk – Alle LoMaps, SHOCart und Compass karten zum halben Preis!

19.12.2018 Locus team Blog

Wo immer man auch seinen Blick hinwendet – Überall in den Straßen, Einkaufszentren, Webshops gibt es Weihnachtsbäume und funkelnde Dekorationen, ertönen Weihnachtslieder und Heerscharen von Weihnachtsmännern warten an jeder Ecke…

Und als Höhepunkt – Weihnachts – Sonderangebote! Wie Sie sich sicher erinnern können wurde das Weihnachtsfest auch von Locus immer gebührend gefeiert, und auch dieses Jahr machen wir hier keine Ausnahme. Wir, das Locus Team und einige unserer Partner auf dem Kartensektor bieten Ihnen somit:

Weihnachtsrabatt: -50% auf alle LoMaps, SHOCart und Compass Karten!

Beginnend mit dem 15.Dezember 2018 bis zum Jahresende am 31.Dezember können Sie Karten dieser Hersteller zum oa. Rabatt aus dem Locus Store herunterladen.

Im Detail:

LoMaps – Detailgenau und in vielen Zoom-Stufen rund um den Erdball

LoMaps sind auf OpenStreetMap Daten basierende Vektor-Karten und decken den gesamten Globus ab. Die Karten werden von unseren eigenen Karten-Experten erstellt, laufend optimiert und upgedated. Sie können den Karteninhalt entsprechend der gewünschten Aktivität anpassen – für Radfahren oder Wandern, Schifahren, Städtereisen oder für Auto-Navigation. Die LoMaps können bis zu einem Detailgrad von 1:2,500 vergrößert werden und enthalten eine umfangreiche Datenbank an interessanten Orten (POIs), eine Adressdatenbank sowie Höhendaten – also alles was für eine präzise Routenplanung notwendig ist. LoMaps funktionieren vollständig Offline und als Kartenabdeckung sind ganze Länder, Bundesländer aber auch kleinere Regionen verfügbar.

LoMapy na tabletu i v mobilu

SHOCart – die besten Rad.- und Wanderkarten für Tschechien und die Slowakei

SHOCart ist seit über 25 Jahren der führende Kartenverlag in Tschechien. Die karten die bis zum Maßstab von 1:25,000 vergrößert werden können beinhalten markierte Wanderwege, Radrouten sowie die Infrastruktur für Wanderer und Touristen (Hütten, Camps, Aussichtspunkte, Seilbahnen, Touristen-Informations-Büros, …). Die Radkarten enthalten auch Informationen zu den Weg-Oberflächen (Beläge) und ein engmaschiges Netzwerk von Radwegen die von ‚echten‘ Radfahrern vor Ort verifiziert wurden und laufend werden. Die Karten sind entweder zum Download frei wählbarer Ausschnitte oder in fertigen definierten Blattschnitten verfügbar.

Download und Installation direkt nach Locus:

Compass – Traditionelle Wanderkarten der schönsten Teile Polens

Dieser die Karten dieses Polnischen Verlages gibt es exklusiv nur für Locus. Die Karten der beliebtesten und schönsten Touristengebiete Polens und teilen der Westlichen Ukraine sind hochpräzise und verifizierte Topokarten mit reichhaltigsten Touristischen Informationen für Wandern und Radfahren sowie Reitwege und Reitpfade aber auch Architektonische Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten. Die Karten sind als fertig definierte Offline-Blattschnitte zum Download bis zum Maßstab 1:25,000 verfügbar.

Frohe Weihnachten Ihnen Allen!

Share Button

Mögen Sie Locus Map?

 Stáhnout

Comments

9

Locus Map - multipurpose mobile outdoor navigation app

Christmas gift for you – world LoMaps for half the price!

19.12.2018 Locus team Blog

It’s everywhere around us again. In the streets, shopping malls, TV, e-shops… Xmas trees, glittering decorations, carols, hordes of Santas…

And above all – Christmas sales! As you know very well, Locus has always celebrated this feast too. This year we won’t make an exception. We made an agreement within our team and also with some of our map partners and now we are offering

Christmas sale -50% on all LoMaps, SHOCart and Compass maps!

Beginning on 15th of December 2018 to the last day of this year on 31/12 you can download all map packages of these providers from Locus Store. And what can you get?

LoMaps – accuracy and wide choice of zooms all over the world

LoMaps are OSM based vector maps of the whole World. Optimized and maintained by our own map experts. You can change their content according to your activity – hiking or biking, skiing, traveling a city and driving a car. LoMaps can be zoomed to a great detail of 1:2.500 scale, contain a vast database of dynamic points of interest, address database and elevation data necessary for proper route planning. LoMaps are fully offline and are available in packages by countries, states or smaller regions.

LoMapy na tabletu i v mobilu

SHOCart – the best hiking and biking maps of Czechia and Slovakia

SHOCart has been a leading Czech cartography publisher for more than 25 years. Maps, zoomable to 1:50.000 scale, show marked hiking routes, biking routes as well as other hiking and tourist infrastructure (tourist huts, camps, sights, cableways, tourist information centers, …). Bike maps contain also classification of surfaces and a dense network of recommended biking routes virtually ridden on by riders-mappers. Discounted maps are available for downloading of freely selected areas and in readymade packages.

Download directly to Locus:

Compass – traditional hiking maps of the most attractive parts of Poland

This Polish cartography producer provides itsmaps exclusively in Locus. Maps of the most attractive tourist areas in Poland and partly in Western Ukraine contain precise, terrain-proved rendering with rich tourist content – hiking, cycling, horse-riding paths and trails, architectural and natural landmarks. Maps are available in offline packages and are zoomable to 1:50.000 scale.

Merry Christmas to everyone!

Share Button

Do you like Locus Map?

 Stáhnout

Comments

9

  • Stan Raaijmakers

    I bought a new smartphone. Locus has been transferred. The purchased tickets have not been transferred. How can I get it back?

  • sraj

    nedovolí mi stiahnuť SHOCart mapu Slovenský raj v akcii 115 L, vraj málo L, pritom mám 222L čo s tým

  • Michael

    Pro Sale?
    I’m a bit disappointed to not see a major of the pro version this year. Anyway, thanks for the great product which I regularly use
    Michael

  • Sepo

    😭 please
    I hoped too for Christmas sale for Pro!

  • MBeat

    Dear team, year ago you promised christmas sale for PRO version. I’m disappointed, because I was wait for it.

  • Marco B.

    I’m waiting for the Christmas time Locus Map PRO offer since january and now I read that there isn’t. I’m very disappointed. SIGH. 🙁

  • So there is not a Christmas sale for PRO application? It is a very pity!!! I was hoped I could buy this gift for me and I even began to prepare my own maps using scans of the paper maps. Unfortunately, all of the maps from Christmas sale is absolutely not detailed in my region. Obviously, Santa Claus does not favor a people from ends of the Earth in the coming year 🙂