LOCUS MAP – MULTI FUNKTIONALE OUTDOOR NAVIGATIONS APP
Ferraty u Lago di Garda Sherwood v Landrangeru Sherwood v Exploreru Beskid Makowski Screenshot_2016-01-20-14-56-39_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-14-58-15_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-10-49_menion.android.locus.pro
Locus Map

Navigiere mit den besten Karten der Welt!

 Stáhnout Weitere Download Optionen >>

osm-r

Kostenlose, globale Online-Karten

Dies sind die Karten des OpenSteetMap Projektes deren Abdeckung die komplette Erdkugel umfasst. Erstellt und gewartet werden diese von einer großen Gemeinschaft von Freiwilligen rund um den Globus. Das OpenStreetMap Projekt wird laufend weiterentwickelt und die Daten und Karteninhalte fortwährend gepflegt. Die Karten sind GPS-Genau und in einigen Gebieten äußerst detailliert. Sie sind online verfügbar und können zur offline Verwendung heruntergeladen werden.
lomaps-l

Asamm LoMap Karten

OSM basierte Vektorkarten von allen Gebieten der Erde. Optimiert und laufend weiterentwickelt von Asamm Software, dem Hersteller von Locus Map. Die Karten können in verschiedenen Ansichten (Themes) dargestellt werden: Wandern, Radfahren, Skifahren, als Stadtplan oder Straßenkarte und bis zum Maßstab 1:25000, also sehr detailliert, vergrößert werden. Die Karten enthalten auch eine Datenbank mit intelligenten POIs und Höhenschichtenlinien. LoMaps werden ausschließlich offline genutzt und werden als fertige Blattschnitte angeboten (Staaten oder Bundesländer). Die ersten drei Karten sind KOSTENLOS.
kompass-r

Kompass

Detaillierte Wanderkarten von einem führenden europäischen Verlagshaus. Die zoom-fähigen Karten zeigen Wanderwege sowie die touristische Infrastruktur (Hütten, Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, Seilbahnen, Informationszentren ...). Der maximale Maßstab beträgt 1:35000. Die Kompasskarten umfassen eine breites Spektrum an Ländern wie Deutschland, Österreich, die Schweiz, Dänemark, Belgien, Niederlande, Norditalien oder die Kanarischen Inseln.
freytag-l

Freytag-Berndt

Dieser traditionsreiche Kartenverlag aus Wien bietet Wanderkarten vieler Bereiche Europas von Dänemark bis Kroatien. Darunter Österreich, Deutschland, Norditalien und viele weitere Länder. Diese Karten basieren auf OSM mit zusätzlichen Ebenen der touristischen Infrastruktur - markierte Wanderwege, Hütten, Info-Zentren etc. Die Karten im max. Maßstab von 1:50000 können für ein monatliches oder jährliches Abonnement online betrachtet oder für die offline Verwendung heruntergeladen werden - bei freier Wahl des Blattschnittes.
neotreks-r

NeoTreks

Dies sind die besten Wegekarten für die USA, erhältlich in zwei Versionen - Land Cover und Land Use - und verfügbar in mehreren Zoomebenen bis zu 1:50000. Land Cover zeigt die topographische Beschaffenheit und die Vegetation. In Verbindung mit der Land Use Karte sehen Sie sowohl wie das Gelände beschaffen ist als auch von wem es verwaltet wird bzw. die Besitzverhältnisse.
outdooractive-l

Outdooractive

Diese Karten sind in zwei Versionen verfügbar: Sommer.- und Winterversion, sowohl zur Online-Verwendung als auch und in herunter-ladbaren Offline-Paketen für Österreich, Deutschland und Norditalien. Die Sommerkarten beinhalten viele topographische Merkmale mit detaillierten Höhenschichtenlinien, Felsformationen, Wanderwegen und Radwegen. Die Winterkarten sind farblich optimiert und zeigen Pisten, Skilifte, Langlaufloipen und Hangneigungen. Alle Karten enthalten mehrere Zoomebenen bis zu einem Maßstab von 1:25000.
ordnance-r

Ordnance Survey

Die digitalen Karten von Großbritannien kombinieren die Daten der zwei großen OS Papierkarten Serien - Die 1:50000 Landranger zeigt weniger Details und eignet sich für längere Radtouren, Autofahrten und für die Urlaubsplanung. Die detaillierteren Explorer Karten im Maßstab von 1:25000 eignen sich ideal zum Wandern, Laufen, Mountainbiken und Reiten. Die Karten beinhalten das aktuelle Netz der Wanderwege sowie die touristische Infrastruktur (Hütten, Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, Seilbahnen, Touristeninformation, ...). Die Karten sind nur für den Offline-Gebrauch verfügbar.
ign_fr-l

IGN Frankreich

Detaillierte und sehr genaue topographische Karten von Frankreich, produziert vom größten kartographischen Verlag Frankreichs. Die Karten enthalten alle touristischen Features einschließlich der markierten Wander- und Radwege und sind online verfügbar in mehreren Zooms bis zu 1:50000.
compasspl-r

Compass

Dies sind Wanderkarten eines polnischen Kartenherstellers, exklusiv für Locus. Die Karten der schönsten touristischen Gebiete Polens und teilweise auch der Westukraine enthalten präzise und verifizierte Daten mit mannigfaltigen touristischen Inhalten - für Wandern und Radfahren, Reitwege und Wanderwege, Bau.- und Naturdenkmäler. Die Karten sind in Offline-Paketen verfügbar und bis auf den Maßstab 1:50000 skalierbar.
shocart-l

SHOCart

Wander- und Radwanderkarten der Tschechischen Republik und der Slowakei von einem führenden tschechischen Verlagshaus. Die Karten im max. Maßstab von 1:50000 zeigen markierte Wanderwege, Radrouten sowie auch die Wander- und touristische Infrastruktur (Touristenhütten, Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, Seilbahnen, Touristeninformationszentren, ...). Die Radkarten enthalten auch Informationen über die Wegbeschaffenheit und ein dichtes Netz von empfohlenen Radwegen. Die Karten können sowohl online betrachtet als auch zur offline Verwendung als frei wählbare Blattschnitte oder in vorgefertigten Kartenpaketen heruntergeladen werden.
swiss-r

Swisstopo

Detaillierte und äußerst präzise Wanderkarten der ganzen Schweiz von einem Kartografischen Verlag aus der Schweiz. Die Karten zeichnen sich aus durch ihre klare Darstellung, dichte Konturlinien, genaue Darstellung der Felsformationen und beinhalten natürlich die komplette touristische Infrastruktur - markierte Wege, Hütten etc. Die Karten sind als fertige Pakete in mehreren Zoomebenen bis zum Maßstab 1:25000, ausschließlich für den Offline-Einsatz, verfügbar.
ign_bel-l

IGN Belgien

Dies sind hoch genaue topographische Karten von ganz Belgien. Der Zoom-Bereich umfasst Level 7 - 17, also bis hinunter zu unglaublichen 1:2500. Nach Erwerb eines Abonnements stehen diese Karten unlimitiert online oder zum Download für offline Verwendung zur Verfügung.
Download Beihilfe Press Kit Kooperation

Locus Map - multipurpose mobile outdoor navigation app
Ferraty u Lago di Garda Sherwood v Landrangeru Sherwood v Exploreru Beskid Makowski Screenshot_2016-01-20-14-56-39_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-14-58-15_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-10-49_menion.android.locus.pro
Locus Map

Navigate with the best maps in the World!

 Stáhnout more downloading options >>

osm-r

Free online maps of the World

Maps of the OpenStreetMap project, covering the whole World, are created and developed by a vast OSM volunteering community all around the globe. The project is developed continuously and the map is constantly updated. Maps are GPS-accurate and in some areas also very detailed. They are available online and can be downloaded for offline use.
lomaps-l

Asamm LoMaps

OSM based vector maps of the whole World. Optimized and maintained by Asamm Software, producer of Locus Map application. Content of the maps can be changed according to your activity - hike&bike, ski, city and road and zoomed to a great detail of 1:2.500 scale. Maps contain a database of active POIs and elevation data. LoMaps can be used only in offline mode and are available in packages (countries or states). First three packages are for FREE.
kompass-r

Kompass

Detailed hiking maps by a leading European cartographic publisher. Zoomable maps show hiking routes as well as other tourist infrastructure (huts, camps, sights, cableways, information centers...). Maximum scale 1:35.000. Kompass maps cover whole range of countries including Germany, Austria, Switzerland, Denmark, Belgium, Netherlands, Northern Italy or Canary islands.
freytag-l

Freytag-Berndt

Traditional cartography publishing house from Vienna offers hiking maps of a great part of Europe from Denmark to Croatia, including Austria, Germany, Northern Italy and more. All based on OSM background with additional layer of tourist infrastructure - marked hiking paths, huts, info centers etc. Maps in max 1:50.000 zoom can be viewed online for monthly and annual subscription, or downloaded to offline with free selection.
neotreks-r

NeoTreks

Best trail maps in the U.S., available in two versions - Land Cover and Land Use - in several zooms down to 1:50.000. Land Cover depicts the Earth's surface and vegetation. Used in conjunction with Land Use map to not only understand who owns or manages the land you're on, but what that land looks like.
outdooractive-l

Outdooractive

Maps are available in Summer and Winter versions, for online viewing and in downloadable offline packages covering Austria, Germany and Northern Italy. Summer maps display a rich set of topographic features with detailed contour lines, rock drawings, hiking tracks and bike routes. Winter maps are optimized in color and feature ski runs, ski lifts, cross-country skiing tracks and slope gradients. All maps contain data in several zooms down to 1:25.000 scale.
ordnance-r

Ordnance Survey

Digital zoomable maps of Great Britain combine data of two major OS paper map series - 1:50.000 scale Landranger shows fewer details and is suitable for longer distance cycling, driving and holidays. More detailed Explorer in 1:25.000 scale is ideal for walking, running, mountain biking and horse riding. The maps show updated network of hiking routes as well as other hiking and tourist infrastructure (tourist huts, camps, sights, cableways, tourist information centers, ...). Maps are available for offline use only.
ign_fr-l

IGN France

Detailed and accurate topo maps of France produced by the largest French cartographic publisher. Maps contain compete tourist content including marked hiking and cycling trails and are available online in several zooms down to 1:50.000.
compasspl-r

Compass

Hiking maps of Polish cartography producer, exclusively in Locus. Maps of the most attractive tourist areas in Poland and partly in Western Ukraine contain precise, terrain-proved rendering with rich tourist content - hiking, cycling, horse-riding paths and trails, architectural and natural landmarks. Maps are available in offline packages and are zoomable to 1:50.000 scale.
shocart-l

SHOCart

Hiking and cycling maps of the Czech republic and Slovakia by a leading Czech cartography publisher. Maps zoomable to 1:50.000 scale show marked hiking routes, cycling routes as well as other hiking and tourist infrastructure (tourist huts, camps, sights, cableways, tourist information centers, ...). Cycling maps contain also classification of surfaces and a dense network of recommended cycling trails. Map is available for online viewing, for free selection downloading and in readymade packages.
swiss-r

Swisstopo

Detailed and precise hiking maps of the whole Switzerland by a traditional Swiss cartography publisher. The maps are characteristic by its clear rendering, dense contour lines, accurate rock drawings and of course complete tourist infrastructure - marked paths, huts etc. Maps are available in several zooms down to 1:25.000 in packages for offline use only.
ign_bel-l

IGN Belgium

Detailed and precise topographic maps of complete area of Belgium. Available in vast range of scales, down to unprecedented 1:2.500.
Offered for a subscription fee enabling online viewing and downloading of any area of Belgium for offline use.
Download I need help! Press Kit Cooperation