LOCUS MAP – MULTI FUNKTIONALE OUTDOOR NAVIGATIONS APP

Die hochauflösenden Wanderkarten des Slowenischen Alpenvereins gibt es nun auch bei Locus

17.7.2017 Locus team Blog

PZS maps of Slovenia

Die Karten des Slowenischen Alpenvereins (PZS – Planinska zveza Slovenije) im Maßstab 1 : 25.000 gehören zu den renommiertesten und nützlichsten Navigationstools für Besucher der slowenischen Berge. Markierte Wanderwege, Berghütten, Wege, Naturschönheiten und kulturelle Sehenswürdigkeiten, touristische Infrastruktur und alles was sonst noch für Aktivitäten in der Natur hilfreich ist wird hier mit Liebe zum Detail dargestellt. Die den Karten zu Grunde Felddaten werden von Freiwilligen der slowenischen alpinen Vereine kontinuierlich aktualisiert. Der Slowenische Alpenverein (Alpine Association of Slowenien) ist die Dachorganisation von 287 dieser Vereine, mit ges. über 55 000 Mitgliedern.

PZS maps of Slovenia

Die PZS-Karten werden in 16 Offline-Paketen in Locus Store angeboten. Die zur Zeit verfügbaren Karten decken den nördlichen Teil des Landes ab wobei demnächst weitere Gebiete verfügbar sein werden: Bohinj Ost und West, Jalovec in Mangart Nord und Süd, Kamniško Savinjske Alpe (Steiner Alpen), Karavanke Ost und West, Krnsko pogorje Ost und West, Stol Ost und West, Triglav Ost & West, Triglav Nationalpark Ost & West. 

PZS maps of Slovenia

Die Karten der Slowenischen Berge sind im Locus Store verfügbar und zwar im „Europe > Slovenia > PZS Slovenia“ Ordner:

Die Installation funktioniert genau so wie Sie es von den anderen Offline-Paketen unserer Partner gewohnt sind, wie zB. von Ordnance Survey oder Swisstopo – der kauf erfolgt im Locus Store, der Download erfolgt in den „Offline“ Tab Ihres Kartenmanagers:

PZS map in map manager

 

Die gekaufte Karte können Sie ein Jahr lang beliebig oft herunterladen und somit auf mehreren Geräten direkt über den Shop installieren (Dies gilt nicht für Updates). Nach dieser Zeit wir empfehlen dringend, eine Sicherungskopie Ihrer Karten irgendwo außerhalb Ihres Handys oder Tablets zu erstellen – zum Beispiel auf Ihren PC oder Ihrer Dropbox. Die Karten können Sie auf jedem Gerät mit Locus und Ihrem Locus Store-Konto verwenden.

Und nun auf nach Slowenien, genießen Sie die Schönheit der Landschaft dort!

Share Button

Mögen Sie Locus Map?

 Stáhnout

Comments

3

Locus Map - multifunctional outdoor navigation app

Detailed hiking maps by Slovenian Alpine Association finally in Locus

17.7.2017 Locus team Blog

PZS maps of Slovenia

Maps of Alpine Association of Slovenia (PZS – Planinska zveza Slovenije) in the map scale 1 : 25.000 are one of the most useful navigation tools for visitors of Slovenian mountains. Marked trails, mountain huts, paths, natural and cultural points of interest, tourist infrastructure and everything else important for activities in the nature are represented here in detail. Field data are continuously updated by volunteers of Slovenian alpine clubs. Alpine Association of Slovenia unites 287 of them, counting over 55 000 members.

PZS maps of Slovenia

PZS maps can be obtained in 16 offline packages offered in Locus Store. Maps cover northern part of the country and more will be coming in near future: Bohinj East and West, Jalovec in Mangart North and South, Kamniško Savinjske Alpe (Steiner Alpen), Karavanke East and West, Krnsko pogorje East and West, Stol East and West, Triglav East&West, Triglav National Park East&West. 

PZS maps of Slovenia

As has been mentioned, maps of Slovenian mountains are available in Locus Store in “Europe > Slovenia > PZS Slovenia” folder:

PZS maps in Locus Store

Installation is standard as in case of other offline-package form of maps of our partners, e.g. Ordnance Survey or Swisstopo – purchase in Locus Store, download into the “Offline” tab of your Map manager:

PZS maps in Locus Store

PZS map in map manager

Your purchased map can be downloaded from Locus Store freely for one year. Then we recommend creating a backup of your map somewhere out of your mobile or tablet – on your PC or Dropbox, for instance. Update of the map from Locus Store is a subject of another purchase! Your map can be used on any device running Locus with your Locus Store account.

Let’s go to Slovenia to enjoy beauty of its countryside!

Share Button

Comments

3

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.