LOCUS MAP – MULTI FUNKTIONALE OUTDOOR NAVIGATIONS APP

Kooperation

Die Outdoor Karten.- und GPS-Applikation Locus Map wird weltweit von zirka 500 000 aktiven Anwendern genutzt womit diese auch ein enormes Potential als Marketingplatform bietet. Wir beabsichtigen dieses Potential zu nutzen und bieten unseren Geschäftspartnern eine Kooperation in folgenden Bereichen an:

Banner-Werbung in Locus Map Free

Die kostenlose Version von Locus Map bietet einen Bereich für Werbebanner. Dieser Bereich befindet sich sowohl im Hoch.- als auch im Querformat am oberen Rand des Kartenfensters. Die Verwaltung der Werbe-Banner erfolgt durch die AdMob Werbeplatform wobei wir den Banner-Bereich für die Werbekampagnen unserer Kooperationspartner reservieren.

Listung in der LoMaps (und in jeder anderen OSM basierten) POI Datenbank

LoMaps sind exklusiv für Locus verfügbare Vektorkarten für die ganze Welt basierend auf verfeinerten OpenStreetMap Daten. Diese Karten sind als Datenpakete zum Download aus dem Locus Store erhältlich wobei der Store in Locus Map integriert ist. Die LoMaps enthalten eine umfangreiche Datenbank mit interessanten Punkten (POIs) wie zum Beispiel von Unterkünften, Bankomaten, Tankstellen, usw.. Jeder Punkt enthält in der Regel auch weiterführende Text-Informationen, Bilder oder Links zu Webseiten.

Neben der Entwicklung von Locus sind wir auch ein aktives Mitglied des OpenstreetMap Projektes. Als solches bieten wir unseren Partnern auch an kundenspezifische Einträge in den OSM-Karten zu erstellen (und diese somit Millionen von Nutzern näher zu bringen). Diese Einträge können alle relevanten Kontaktdaten umfassen – Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Links zu Webseiten und viele Zusatzinformationen wie z.B. Öffnungszeiten, Bilder etc.

Bestimmungen über die Vergütung der Leistungen

Für alle Formen der Werbung die wir Ihnen bieten hätten wir gerne eine entsprechende Werbung von Ihrer Seite oder eine anderweitige Werbeaktion für unsere Produkte. Jedes einzelne Anbot wird in gegenseitigen Einvernehmen mit Ihnen, unseren Kooperationspartner, entstehen. Finanzielle Vergütungen, Finanzierungen oder Rückvergütungen sind nicht möglich.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind so zögen Sie nicht mit uns in Verbindung zu treten >>.

Download Beihilfe Press Kit Kooperation

Locus Map - multifunctional outdoor navigation app

Cooperation

Outdoor map and GPS application Locus Map is actively used by approximately 500 000 people around the World and as such presents itself as a subject with a great marketing potential. We are willing to utilize this power and offer cooperation to our business partners in following areas:

Banner ad in Locus Map Free

Free version of Locus Map contains advertisement area for banner ads. The space is situated on the top edge of map screen both in portrait and landscape mode. The area is managed by the AdMob advertising platform and thanks to its mediation feature we provide the area for our partners’ campaigns.

Listing in LoMaps (and all other OSM based) POI database

LoMaps are Locus-dedicated vector maps of the whole World based on redesigned OpenStreetMaps data. They are available in packets that can be downloaded from Locus Store, a part of Locus Map application. LoMaps contain a rich database of points of interest reaching from accommodation facilities to ATMs or petrol stations. Each point can contain text information, images and URLs.

Besides developing Locus we are also contributors to the OpenStreetMap project. As such we offer to insert objects of our partners to the OSM map (i.e. make it available to millions of users) and highlight it in LoMap database. The entry can contain all available contacts – address, phone number, e-mail, WWW and much other information – opening hours, photographs etc.

Terms of remuneration

For all means of advertising we intend to require reciprocal advertisement or otherwise promoting actions. Each individual offer will come out of mutual agreement on the cooperation with a partner. Financial remuneration, funding or repayment is not possible. In case of your interest please do not hesitate to contact us.

Download Support Press Kit Cooperation