LOCUS MAP – MULTI FUNKTIONALE OUTDOOR NAVIGATIONS APP
scrshot1 Screenshot_2016-01-20-11-14-31_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-10-49_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-11-36-28_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-14-07-35-03_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-11-40-59_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-05-28_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-15-07-31-33_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-13-16-23-59_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-13-16-22-10_menion.android.locus.pro
Locus Map

…mehr Fun(ktionen)
für Ihre Abenteuer

Download Weitere Optionen

hiking1a

Grosse Auswahl an Landkarten und GPS Lokalisierung

Locus Map bietet verschiedenste Landkarten aus der ganzen Welt für Ihr Mobiltelefon oder Tablet. Die reichhaltige Auswahl umfasst Wander.- und Radkarten ebenso wie Nautische Karten und Stadtpläne. Mit GPS kennen Sie jederzeit Ihren exakten Standort.

biking4a

GPS Navigation für Ihre Radtouren und Wanderungen

Locus Map ist die beste Wahl zur Navigation auf Ihren Rad.- und Wandertouren. Importieren Sie Ihre eigenen Routen und Plätze und lassen Sie sich zu Ihren gewünschten Zielen führen. Locus Map auf Ihrem Mobiltelefon ersetzt vollständig einen eigenen GPS Empfänger und ist Ihr zuverlässiger Helfer im täglichen Einsatz.

biking2a

Offline Karten

Die Darstellung von Landkarten ohne Internetverbindung ist die Grundidee von Locus Map. Locus Map bietet den einfachen Download von Offline Karten für die ganze Welt aus dem eigenen Locus Store. Ebenfalls möglich ist das Speichern von einigen Online Karten auf das Mobiltelefon. Und schlussendlich können sie auch Ihre eigenen Karten in Locus Map importieren.

geo1a

Geocaching

Laden Sie Geocaches und Karten auf Ihr Mobiltelefon und gehen Sie auf die Jagd, ohne Datenverbindung. Die herunter geladenen Geocaches enthalten das komplette Listing, Bilder und die Logbucheinträge. Für die Cache-Jagd können Sie zwischen Landkarte und Kompassführung wählen.

biking1b

Track Aufzeichnung

Egal ob Sie Laufen, Radfahren oder Fliegen: Mit Locus Map können Sie all Ihre Touren und Trainingseinheiten aufzeichnen und Geschwindigkeit und zurück gelegte Strecke rückverfolgen. Ebenfalls detailliert mit aufgezeichnet werden die Distanz, Zeit und auch, zum Beispiel, die Höhe und das Höhenprofil. Sie können die Aufzeichnung mit Ihren eigenen Fotos, Videos, Audioaufnahmen, Punkten und Lieblingsplätzen komplettieren.

biking3b

Eigene Punkte, Routen und Tracks

Mit Locus Map können Sie interessante Punkte als eigene Sehenswürdigkeiten und Plätze speichern. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Plätze und Routen importieren und anschließend nach verschiedenen Kriterien filtern und auf der Karte darstellen. Die Anzahl der eigenen Punkte und Routen ist unlimitiert und zur besseren Übersicht können diese in Ordnern und Gruppen organisiert werden.

News

Wir über uns...

Locus Map wurde von der unabhängigen Software Firma Asamm Software entwickelt. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung von mobilen Applikationen für Android. Unser tragendes Produkt ist das Programm Locus Map Pro und Free das zu den beliebtesten und am häufigsten herunter geladenen Applikationen in der Kategorie Reisen & Lokales im Google Play Store zählt. Locus Map wurde von unabhängiger Seite getestet und als eines der besten Programme für die Outdoor Navigation bewertet.

Aus den Rezensionen ...

„Es gibt eine Vielzahl an Programmen für Android mit denen man Karten darstellen kann. Dennoch hat es Locus in der kurzen Zeit seit die Pro Version erschienen ist geschafft zu den am besten verkauften Programmen in der Kategorie Reisen & Lokales aufzusteigen. Der Hauptgrund ist das dieses Programm, das auch in einer kostenlosen Version herunter geladen werden kann (mit geringen Einschränkungen), mittlerweile weit mehr bietet als die einfache Darstellung von Online und Offline Karten. Geboten wird eine enorme Zahl weiterer, praktischer Funktionen“... Svetandroida.cz

Locus Map - multifunctional outdoor navigation app
scrshot1 Screenshot_2016-01-20-11-14-31_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-10-49_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-11-36-28_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-14-07-35-03_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-11-40-59_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-20-12-05-28_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-15-07-31-33_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-13-16-23-59_menion.android.locus.pro Screenshot_2016-01-13-16-22-10_menion.android.locus.pro
Locus Map

…more fun(ctions)
for your adventures

Download more options

hiking1a

Wide Selection of Maps and GPS Location

Locus Map provides various kinds of maps from all over the World for your mobile phone or tablet. Its wide portfolio offers hiking and cycling maps but also nautical charts or town plans. With GPS you always know your exact position.

biking4a

GPS Navigation for your Biking and Hiking

Locus Map is the best choice for navigation on your bike or hiking trips. Import your own tracks and points of interest and let yourself navigate to your favourite destination. Locus Map is ready to fully replace your handheld GPS navigation and be your everyday assistant in the field.

biking2a

Offline Maps

Using maps without an Internet connection is the basic idea of Locus Map. Locus Map offers downloading of offline maps of the whole World from Locus Store and also allows you to save some of the online maps to your device. Finally, you can import your own personal maps into the application.

geo1a

Geocaching

Download geocaches and maps to your mobile and you can go hunting without data connection. Saved geocaches contain full listing, images and also logs of your friends. When hunting, you can choose between navigation over the map or using the compass.

biking1b

Track Recording

It does not matter if you run, ride a bike or fly. With Locus Map you can record tracks of all your trips or sports training and track the speed and travelled distance. Each recorded track contains detailed information on the length, total time, but also, for example, data on elevation and elevation profile. Each track can be completed with your own points, photos, videos and sound recordings.

biking3b

Own Points and Tracks

With this application you can quickly save interesting places as your own points of interest. It is no problem to import your favourite spots or routes that can be filtered afterwards and displayed on the map according to various criteria. The number of own points and tracks is unlimited and for better understanding the points and track can be organized into folders and groups.

News

Where is MapQuest?

27.7.2016 Locus team Blog
MapQuest-Logo

As you have obviously noticed, MapQuest maps are not in Locus online map portfolio since 7/11. […]

more

About us

Locus Map is developed by an independent software company Asamm Software. We focus on the development of mobile applications for the Android platform. Our main products are the applications Locus Map Pro and Free that belong to the most popular and most downloaded applications in the Travel & Local section of the Google Play Store. Locus Map was independently tested and rated as one of the best applications for outdoor navigation.

From reviews...

"There is quite a lot of map displaying applications on Android Market. In spite of that fact Locus has been ranked among the best selling applications of the Travel&Local section in a relatively short period of its existence in the Pro version. The main reason is that this application that can be downloaded also in Free version (with slight limitations) is no longer just an online/offline map viewer, it offers a wide range of other useful features" .... Svetandroida.cz